16.04.2014

Schulz Hartchrom GmbH zum ersten mal auf der Tube!

Tube 2014

Vom 07. – 11. April 2014 präsentierte sich die Schulz Hartchrom GmbH zum ersten Mal auf der Tube der weltweit größten Fachmesse für Stahl- und Rohrerzeugnisse. Die Tube 2014 geht mit 2500 Ausstellern sowie rund 72.000 Fachbesuchern nach fünf Tagen zu Ende und registrierte einen Ausstellerrekord sowie ein Besucherwachstum im Vergleich zu den letzten Jahren.

Neben zahlreichen Gesprächen mit unseren bestehenden Kunden und Lieferanten konnten wir diverse sehr interessante neue Kontakte knüpfen. Unser Angebot für qualitativ hochwertige Kolbenstangenfertigung, schnell, flexibel und in Sondermaterialgüten, stieß bei unseren vorwiegend internationalen Besuchern auf großes Interesse. Darüber hinaus konnten wir uns durch das Angebot an alternativen Schichtsystemen von unseren Wettbewerbern gerade im Bereich sehr hoher Korrosionsschutzanforderungen absetzen.

Schwerpunkt unseres Auftrittes war unsere Kolbenstangen- und Rohrfertigung in Handelslängen.

Neben der Standardverchromung haben wir auch Mehrfachchrom (Duplex/Triplex) sowie Nickel- und Bronze- Hartchrom in Schichtstärken nach Kundenwunsch präsentiert. Für höchsten Korrosionsschutz und Seewasserbeständigkeit stellten wir das Schichtsystem NiL35® vor.

Zur Startseite