19.06.2012

Schulz Metallveredelung auf der O&S 2012 / 2.

Internationale Fachmesse für Oberflächen und Schichten

Zusammen mit der MTV Metallveredlung Solingen war die Schulz Metallveredelung GmbH vom 12. bis 14. Juni 2012 auf der internationalen Fachmesse für Oberflächen und Schichten präsent. Die O&&S entwickelt sich zunehmend zu der Fachmesse für Oberflächentechnik. In diesem Jahr stieg die Besucherzahl um 50% gegenüber der letzten O&S. Die Besucher sind gezielte Abnehmer von Oberflächen. Über 90% waren aus Führungspositionen mit Entscheidungskompetenz und zeigten in der Regel konkretes Interesse und Investitionsbereitschaft.

Schwerpunkt unseres Auftrittes war wieder der neue innovative seewasserbeständige Verschleißschutz NiL35®.
Diese Oberfläche stellt die ideale Alternative zu Nickel-Hartchrom dar, wenn extreme Korrosionsbeständigkeit zum Beispiel im Offshore-Bereich gefragt ist.
NiL35® besteht als erste galvanische Beschichtung den modifizierten Seewasserbeständigkeitstest nach ASTM G48.

Des Weiteren haben wir die Fertigung von hartchverchromten Kolbenstangen und in die Hartvchromung inklusive mechanischer Fertigung (Drehen, Schleifen etc.) präsentiert.

Zur Startseite